Nun, ich wurde am 28.04.1966 in Kehl geboren. 

Dann hab ich da noch eine große Schwester ( naja wenn man Sie groß nennen kann ) und noch einen kleinen Bruder..( isn Chaot aber trotzdem OK ) .Es gehören zu mir natürlich meine Frau ( Ich liebe dich mein Schatz ) und meine beiden Kinder.Das wären meine Tochter Ayleen ( geb-24.11.2004 ) und mein Sohn Jason ( geb-10.02.2006 ).Ich habe sehr viel erlebt und war auch beim Bund, war ein lustiger Haufen . Dort lernte ich sehr interresante Menschen kennen. Mit einem habe ich bis heute sehr guten Kontakt und der ist auch ein Pate meiner Tochter. Von Berufswegen mache ich Papier das ist das Zeugs worauf ihr eure Aussdrucke macht falls ihr das nicht wisst.Meine Heimat ist Marlen und liegt im Badner-Land das ist ein schönes Land , und ist ca 3 km von Kehl meinem Geburtsort entfernt. Kehl ist eine Grenzstadt zu Frankreich. und liegt genau neben Straßbourg.

Verschlagen hat es mich aber nach Marlen . Hier wohne ich seit Anfang 2001 in unserem eigenen Haus.

 

So das bin nun ICH !!